Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.499 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Rügen zum Verlieben 2 - Das Glück in einer stürmischen Nacht
Verfasser: Elli C. Carlson (11)
Verlag: Montlake (269)
VÖ: 24. Januar 2023
Genre: Romantische Literatur (30423)
Seiten: 207 (Taschenbuch-Version), 206 (Kindle-Version)
Themen: Alpakas (27), Neuanfang (1449), Ostsee (415), Rügen (113), Sorgen (88)
Reihe: Rügen zum Verlieben (2)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 10)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2023 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,08 (78%)
1
35%
2
38%
3
19%
4
0%
5
8%
6
0%
Errechnet auf Basis von 26 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rügen zum Verlieben 2 - Das Glück in einer stürmischen Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 31. Januar 2023 um 12:35 Uhr (Schulnote 1):
» toll

Ella und Bastian sind frisch verliebt und voller Tatendrang. Sie wollen auf den alten Petersen-Hof renovieren und dort glücklich ihre Zukunft verbringen. Auch Ella´s Hof Café soll endlich eröffnet werden, doch die Renovierung dauert aufgrund von Materialmangen länger als geplant. Auch Bastians Töchter haben sich so langsam auf Rügen eingelebt und möchten nicht mehr von der Insel fort. Nur Ellas Ex-Mann taucht immer häufiger am Hof auf. Was hat er vor?

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend, herzlich und flüssig geschrieben. Ich habe mich im ersten Teil so gefreut, dass Ella und Bastian zueinander gefunden haben. Doch jetzt scheint Ellas noch Ehemann das Glück stören zu wollen. Zu allem Überfluss verletzt er sich auch noch auf dem Hof und Ella bleibt nichts anderes übrig, als ihn dort wohnen zu lassen und ihn zu „pflegen“. Wird Finn sich zwischen Ella und Bastian drängen können? 5 von 5*«
  8      0        – geschrieben von dru07
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies