Ben Hartmann 37 - Grabtaub ... Toter Staub

Verfasser: Paul Rheinfels (125)
VÖ: 19. Januar 2023
Genre: Horror (2125)
Themen: Ermittler (811), Leichen (3648), Mord (9588)
Reihe: Ben Hartmann (44)
Der Schock zerschmettert ihr ganzes Leben.
Seit sieben Jahren lebt Judith Frausch mit ihrem Mann Juri in einem Mehrfamilienhaus. Schnell freundet sich das Paar mit einigen Nachbarn an, darunter auch ein neuer Mieter, der vor wenigen Tagen gegenüber ihrer Wohnung eingezogen ist. Aus der flüchtigen Bekanntschaft entsteht eine Freundschaft mit lauten Partys, Grillen und gemeinsamen Ausflügen.
Bis es zu einer Katastrophe kommt. Die Leiche von Juri wird im Keller des Mietshauses gefunden. Brutal und grausam ermordet. Von ihrem Nachbarn fehlt jede Spur. Die Polizei findet in seiner Wohnung nur Kartons, Bett und Kühlschrank.
Kurz darauf wird Judith Frausch in den sozialen Netzwerken und auf ihrem Smartphone beschimpft und bedroht. Dazu tauchen gefälschte, intime Fotos von ihr auf.
In ihrer Angst und Not beauftragt sie Spezialermittler Ben Hartmann, den Mörder zu finden, der ihren Mann auf dem Gewissen hat und sie massiv bedroht.
Hartmann muss in tiefste Abgründe steigen, begegnet hasserfüllten Mitbewohnern und einem Umfeld, das explosiv erscheint und viele Geheimnisse verbirgt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ben Hartmann 37 - Grabtaub ... Toter Staub« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.