Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Zita Schnyder und Werner Meier 8 - Zürcher Verstrickungen
Verfasser: Gabriela Kasperski (15)
Verlag: Emons (563)
VÖ: 24. Januar 2023
Themen: Ermittlungen (1830), Filme (203), Regisseur (88), Schweiz (331), Zürich (62)
Reihe: Zita Schnyder und Werner Meier (8)
Erfolge: 1 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 14)
Ein mitreißender Krimi über die Schuld einer Stadt und das Trauma einer Familie.
Auf einem Zürcher Filmfestival feiert ein umstrittenes Dokudrama über die kolonialistische Vergangenheit der Stadt Premiere. Als eine junge Frau im Archivmaterial ihre lange verschollene Mutter zu erkennen glaubt, nehmen Werner Meier und Zita Schnyder Ermittlungen in dem Cold Case auf. Die Spuren führen zur Familie der Filmregisseurin – und hinter Reichtum und Renommee tun sich menschliche Abgründe auf.
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Zita Schnyder und Werner Meier 8 - Zürcher Verstrickungen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.