Save a Harley, Ride a Biker! 3 - Die Prinzessin und der Outlaw

Aiden, der Vize des Poison Death Motorcycle Clubs, hat genug anderes zu tun, als für ein Mädchen den Bodyguard zu spielen. Er ist deshalb auch nicht begeistert, als seine Schwester Claire ihn darum bittet, auf ihre Freundin Sarah, die gerade gewählte Miss Washington, aufzupassen. Doch dann sieht er ein Bild von ihr und ändert schlagartig seine Meinung. Nach dem Ende der Beziehung mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund nimmt Sarah begeistert Claires Vorschlag an, tanzen zu gehen. Doch dann taucht ihr Ex plötzlich auf und bedroht sie. Aiden greift entschlossen ein und beansprucht die Prinzessin für sich. Der Outlaw ahnt nicht, dass Sarah schon lange ein Auge auf den starken Rocker geworfen hatte. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und allein bei einem heißen Kuss bleibt es nicht. Aber Aiden will nicht nur eine unverbindliche Beziehung, er will sein Mädchen voll und ganz, doch ist Sarah dazu bereit, sein Leder zu tragen ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Save a Harley, Ride a Biker! 3 - Die Prinzessin und der Outlaw« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.