Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Save a Harley, Ride a Biker! 3 - Die Prinzessin und der Outlaw

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,89 (82%)
1
33%
2
44%
3
22%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Aiden, der Vize des Poison Death Motorcycle Clubs, hat genug anderes zu tun, als für ein Mädchen den Bodyguard zu spielen. Er ist deshalb auch nicht begeistert, als seine Schwester Claire ihn darum bittet, auf ihre Freundin Sarah, die gerade gewählte Miss Washington, aufzupassen. Doch dann sieht er ein Bild von ihr und ändert schlagartig seine Meinung. Nach dem Ende der Beziehung mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund nimmt Sarah begeistert Claires Vorschlag an, tanzen zu gehen. Doch dann taucht ihr Ex plötzlich auf und bedroht sie. Aiden greift entschlossen ein und beansprucht die Prinzessin für sich. Der Outlaw ahnt nicht, dass Sarah schon lange ein Auge auf den starken Rocker geworfen hatte. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und allein bei einem heißen Kuss bleibt es nicht. Aber Aiden will nicht nur eine unverbindliche Beziehung, er will sein Mädchen voll und ganz, doch ist Sarah dazu bereit, sein Leder zu tragen ...
Quelle: Klarant
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Save a Harley, Ride a Biker! 3 - Die Prinzessin und der Outlaw« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies