Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Nordblut 5 - Ferne Gezeiten
Verfasser: Mira Valentin (32)
VÖ: 21. Januar 2023
Genre: Fantasy (16748)
Themen: 10. Jahrhundert (41), Könige (1478), Krieg (1750), Meer (806), Reisen (2880), Wikinger (178)
Reihe: Nordblut (5)
Eindrucksvolle Geschenke für die Götter zu finden, erweist sich als schwierig für Sven, Erik und Bjarni. Die Zeit drängt, denn das Ende des großen Spiels naht mit Riesenschritten. Während die drei Familien sich auf das Schlimmste vorbereiten, bahnt sich auf dem Festland ein Krieg an. Auch Jorunn wird in die Machtkämpfe der nordischen Könige hineingezogen, gleichzeitig plant Leif eine Entdeckungsfahrt in den unbekannten Westen. Werden die beiden sich jemals wiedersehen oder liegt ihr Schicksal einen Ozean weit voneinander entfernt?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Nordblut 5 - Ferne Gezeiten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.