Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft
Verfasser: Yona Carlsson (1)
Verlag: Schwarze Zeilen (6)
VÖ: 25. Februar 2022
Genre: Erotische Literatur (4207)
Themen: Abhängigkeit (27), Anwälte (999), BDSM (357), Dominanz (629), Fantasien (70), Leidenschaft (842), Model (213), Unterwerfung (462), Verlangen (446)
Lydias Leben könnte perfekt sein, ihr Mann ist ein erfolgreicher Anwalt und als Model ist sie gefragt. Doch sie ist gelangweilt und sucht in Erotikforen nach Ablenkung. Dort lernt sie den geheimnisvollen Ben kennen, der sie sofort in seinen Bann zieht. Der einfühlsame, zugleich aber auch dominante Ben weckt Lydias devote Seite, die sie schon immer ausleben wollte. In ihren Chats verstricken sie sich zunehmend in extreme und zügellose Fantasien. Schon beim ersten heißen Date geben sie ihrem glühenden Verlangen nach. Schnell geraten sie in den Sog der Leidenschaft. Doch was Lydia als Affäre geplant hatte, wird erst zu Verliebtheit und dann zu psychischer Abhängigkeit. Sie verfällt Ben immer mehr und wird zum Spielball seiner sadistischen Psyche.
Hat ihre Liebe trotzdem eine Zukunft?
»Kiss of Pain - Im Sog der Leidenschaft« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener Debütroman, den ich nur empfehlen kann.«