Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Angel 2 - Mein Weg mit dir
Verfasser: C.M. Spoerri (36)
Verlag: Sternensand (179)
VÖ: 20. Januar 2023
Themen: Alltag (729), Homosexualität (3589), Navy SEALs (275), New York City (2022), Posttraumatische Belastungsstörung (6)
Reihe: Angel (C.M. Spoerri) (2)
Als Hannes mit seiner großen Liebe zusammenzieht, warten einige Herausforderungen auf ihn. Der Alltag mit Angels Dämonen, die den ehemaligen Navy SEAL in Form seiner posttraumatischen Belastungsstörung heimsuchen, ist alles andere als leicht. Doch gemeinsam schaffen sie jede Hürde, da sind sich die beiden Männer sicher. Denn ihre Liebe trotzt jeglichen Schwierigkeiten und Angel legt sich ins Zeug, um an sich zu arbeiten. Es scheint, als könnte nichts ihr neues Leben in New York erschüttern. Bis zu jenem Moment, als Hannes es ist, der einen Fallschirm benötigt. Aber ... ist Angel schon stark genug für diese Aufgabe?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Angel 2 - Mein Weg mit dir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.