Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Der Sagittarius-Krieg 1 - Gefangene der Wahrhaftigkeit
Verfasser: Markus Gerwinski (1)
Verlag: Books on Demand (4880)
VÖ: 15. Juli 2022
Genre: Science Fiction (3545)
Themen: Gefangenschaft (665), Krieg (1750), Mission (989), Piloten (205), Planeten (665), Raumschiffe (810), Schlachten (396), Spionage (263), Weltraum (1415)
Loralys ist eine Göttin. Jedenfalls ist sie als Sternenfahrerin des Supremats gewohnt, als solche verehrt zu werden - auf Planeten, denen ihre "Götter" moderne Wissenschaft und Technik vorenthalten.

Eine Gruppe unabhängiger Sonnensysteme hat sich zur Justizunion zusammengeschlossen und wehrt sich dagegen, vom Supremat auf das Niveau der Antike zurückgeworfen zu werden. Bei einer Schlacht um einen Außenposten gerät Loralys in die Hände der Union. Als Gefangene an Bord des Raumschiffs Wahrhaftigkeit findet die junge Pilotin etwas über die Pläne ihrer Feinde heraus: Eine Kommandomission soll einen Kolonieplaneten des Supremats infiltrieren.

Jede sich bietende Gelegenheit nutzend, spioniert sie die Vorbereitung der Mission aus - ohne zu ahnen, welche Rolle sie selbst in den Plänen ihrer Bewacher spielt ...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Sagittarius-Krieg 1 - Gefangene der Wahrhaftigkeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.