Diese Website nutzt Cookies. Sie k÷nnen entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Mörderisches Island 1 - Verschwiegen
Verfasser: Eva Björg Ægisdóttir (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (734)
VÖ: 1. Januar 2023
Original: Marrið í stiganum
Themen: Ermittlungen (1830), Island (150), Kleinstadt (1184), Leichen (3087), Leuchttürme (94)
Erfolge: 1 Î Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
Leider existiert für »Mörderisches Island 1 - Verschwiegen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mörderisches Island 1 - Verschwiegen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mit Büchern um die Welt 5 von 5 100 Punkte
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eva Björg Ægisdóttir hat ein hoch spannendes Buch geschrieben, in dem vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.«