Kings of San Antonio 1 - Verbotene Küsse vom CEO

Verfasser: Katrin Emilia Buck (38)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Rosenfeder (32)
VÖ: 19. Januar 2023
Themen: Anziehungskraft (1139), Chef (1163), Destillerie (12), Küsse (795), Millionäre (1551), San Antonio (31), Texas (303), Whisky (64)
Reihe: Kings of San Antonio (2)
Leider existiert für »Kings of San Antonio 1 - Verbotene Küsse vom CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Januar 2023 um 9:16 Uhr:
» Grayson ist 10 Jahre alt, da reißt sein Vater ihn und seine Brüder aus ihrem Umfeld und der Mutter weg.

Jahre später ist Grayson der CEO von King Whiskey und auch seine Brüder sind in der Firma.

Chase will endlich raus aus der Firma aber Grayson verhindert es immer wieder.

Sarah hat ein Vorstellungsgespräch bei Grayson und ja sie bekommt den Job - eigentlich nur weil Grayson Chase gehen lassen will.

Sarah übernimmt dann den Job von Chase Aber sie hat neue Ideen und die kommen beim CEO nicht gut an.

Beide kommen sich allerdings sehr nahe und wollen versuchen Privat und Geschäftliches zu trennen - ob das gut geht??

Ich habe es sehr genossen«
  1      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 20. Januar 2023 um 7:45 Uhr (Schulnote 1):
» In " Verbotene Küsse vom CEO: A Billionaire Boss Romance (Kings of San Antonio 1) " sucht Marketingexpertin Sarah nach zehn Jahren im einem Weingut in Arizona eine neue berufliche Herausforderung und der Job bei Kings Whiskey wäre genau der richtige dafür. Dazu kommt, dass Sarah so auch nach San Antonio in die Nähe ihrer besten Freundin Olivia West ziehen könnte.
Für Grayson, den CEO von Kings Whiskey ist die Suche nach einem Nachfolger seines Bruders Chase eine lästige Pflicht, doch zeigt sie ihm auch, dass das Leben in ständigem Wandel ist und es auch für ihn an der Zeit ist, etwas zu ändern.
Als Sarah und Grayson aufeinandertreffen spüren beide sofort die Anziehung zueinander, jedoch haben beide ihre Startschwierigkeiten miteinander, denn Sarah möchte Grayson zum Mittelpunkt der neuen Werbekampagne machen, was diesem wiederum nicht gefällt. Denn Grayson hat andere Pläne.
Wird es Sarah gelingen, ihr Konzept umzusetzen oder lehnt Grayson jede Neuerung rigoros ab? Und was wird aus den Gefühlen zum anderen, bekommen Sarah und Grayson eine Chance dieses herauszufinden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sarah und Grayson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«