Seaside Summers 5 - Nächte in Seaside

Verfasser: Melissa Foster (57)
Verlag: World Literary Press (57)
VÖ: 18. Januar 2023
Themen: Beziehungen (3241), Boxen (87), Prinzipien (62), Sportler (933), Tätowierungen (254)
Reihe: Seaside Summers (9)
Leider existiert für »Seaside Summers 5 - Nächte in Seaside« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. April 2023 um 10:10 Uhr (Schulnote 2):
» Sky hat sich endlich den Traum vom eigenen Tattoo-Studio erfüllt. Solange ihre Wohnung über dem Studio noch renoviert wird, wohnt sie in der Wohnung von Freunden. Als sie eines Abends in eine Bar gehen, trifft sie zum ersten Mal den Profi-Boxer Sawyer, der dort gelegentlich singt und auf seiner Gitarre spielt. Sky verspürt direkt eine Faszination, die sie zu verstecken versucht. Und auch Sawyer kann Sky nicht vergessen und ist zu einem neuen Song inspiriert….

Das erste Treffen von den beiden in der Bar, fand ich total schön und unterhaltsam beschrieben. Den Sky liest während Sawyers Auftritten in einem Gedichtband und irritiert ihn damit offensichtlich sehr. Das zwischen den beiden sofort eine Anziehungskraft herrscht, ist spürbar. Und auch wenn es mit den beiden und ihrer Beziehung rasant los geht, wirkt die Geschichte authentisch und ist gefühlvoll beschrieben.

Aber auch hier kommt die Liebesgeschichte natürlich nicht ohne Komplikationen aus. Den Sky hat ein Problem damit, dass Sawyer beruflich boxt. Doch Sawyer muss noch einen Kampf kämpfen, da er das Geld für seinen kranken Vater benötigt. Somit gibt es trotz der großen Gefühle auch Spannungen, die mitreißend erzählt werden.

Auch dieses Buch ist ein weiterer Teil einer Reihe, der auch wieder unabhängig gelesen werden kann. Sky und Sawyer waren für mich spannenden Charaktere, deren Geschichte ich sehr gern gelesen habe. Die Autorin beweist auch hier wieder ihr Geschick für große Gefühle und Emotionen. Wer emotionale und prickelnde Liebesgeschichten mag, ist bei Melissa Foster eben einfach gut aufgehoben.«
  9      0        – geschrieben von SummseBee
Kommentar vom 19. Februar 2023 um 14:28 Uhr (Schulnote 1):
» Neues von den Seaside Mädels, diesmal geht es um Sky, sie hat sich ihren großen Traum erfüllt und hat ein eigenes Tattoo Studio eröffnet, sie ist eigentlich total glücklich, aber eines fehlt ihr noch zum größten Glück die Liebe. Doch diese kommt ihr schneller zugeflogen als Ihr lieb ist. In einer Bar trifft sie auf einen Songwriter Sawyer, der Junge Mann mit der Gitarre, hat es ihr angetan, er singt so einfühlsame Lieder und sie ist sich sicher Sawyer ist genau der Richtige für sie. Allerdings gibt es hier ein großes Problem er ist Boxer und damit kann Sky ganz schlecht umgehen.
Ebenso geht es wohl Sawyer, er hat Sky gesehen und war hin und weg er ist sich zu 100 Prozent sicher Sky ist seine Traumfrau. Aber Sawyer muss Boxen egal wie er sich entscheidet, ist es falsch, er will nur seinen kranken Vater helfen, kämpft er nun und hilft seinen Vater und verliert dann seine große Liebe Sky, wie wird er sich entscheiden, seine Zukunft hängt davon ab.
Es war wieder ein Hochgenuss die Geschichte zu lesen, ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Melissa hat es echt drauf, die Geschichten so zu schreiben das man darin versinkt.«
  7      0        – geschrieben von Schlafmurmel
Kommentar vom 19. Januar 2023 um 14:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Nächte in Seaside: Sky and Sawyer (Seaside Summers 5) " könnte Sky fast nicht glücklicher sein, denn die Eröffnung ihres Tattoo Studios steht kurz bevor und die letzten Renovierungsarbeiten in dem kleinem Häuschen nebst Studio in Princetown laufen.
Solange wohnt Sky in der Seaside Siedlung und erlebt mit ihren Freundinnen den Sommer ihres Lebens. Einzig der passende Mann fehlt der quirligen jungen Frau, um ihr Leben perfekt zu machen.
Doch dann trifft Sky auf Sawyer, der wie sie am geschrieben Wort seine Freude hat und zudem selbst gern kleine Zeilen verfasst, meist für seine Songs. Denn Sawyer tritt mit seiner Gitarre gern in Bars auf. Auch um von seinem derzeitigen Leben mit seinem kranken Vater Ablenkung zu finden.
Jedoch ist Sawyer auch amtierender Champion im Boxen und gerade im Training für den nächsten Kampf.
Als beide das erste Mal aufeinandertreffen fühlen sie sich sofort zu dem anderen hingezogen, und doch bleiben sie einander fremd. Bis Sawyer sich ein Tattoo machen lassen möchte und bei Sky im Studio landet.
Nun könnte alles bestens sein, wäre da nicht Skys Problem mit dem Boxen und wofür es im meisten Fall steht, auch wenn Sawyer seine einfühlsame Seiten hat.
Kann es für Sky und Sawyer trotz dessen Boxsport eine gemeinsame Zukunft geben, oder ist Sky nicht gewillt das Boxen zu akzeptieren?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Seaside Freunde gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sky und Sawyer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«