Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Seaside Summers 5 - Nächte in Seaside
Verfasser: Melissa Foster (43)
Verlag: World Literary Press (43)
VÖ: 18. Januar 2023
Themen: Beziehungen (2800), Boxen (81), Prinzipien (60), Sportler (677), Tätowierungen (227)
Reihe: Seaside Summers (5)
Leider existiert für »Seaside Summers 5 - Nächte in Seaside« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. Januar 2023 um 14:46 Uhr (Schulnote 1):
» In " Nächte in Seaside: Sky and Sawyer (Seaside Summers 5) " könnte Sky fast nicht glücklicher sein, denn die Eröffnung ihres Tattoo Studios steht kurz bevor und die letzten Renovierungsarbeiten in dem kleinem Häuschen nebst Studio in Princetown laufen.
Solange wohnt Sky in der Seaside Siedlung und erlebt mit ihren Freundinnen den Sommer ihres Lebens. Einzig der passende Mann fehlt der quirligen jungen Frau, um ihr Leben perfekt zu machen.
Doch dann trifft Sky auf Sawyer, der wie sie am geschrieben Wort seine Freude hat und zudem selbst gern kleine Zeilen verfasst, meist für seine Songs. Denn Sawyer tritt mit seiner Gitarre gern in Bars auf. Auch um von seinem derzeitigen Leben mit seinem kranken Vater Ablenkung zu finden.
Jedoch ist Sawyer auch amtierender Champion im Boxen und gerade im Training für den nächsten Kampf.
Als beide das erste Mal aufeinandertreffen fühlen sie sich sofort zu dem anderen hingezogen, und doch bleiben sie einander fremd. Bis Sawyer sich ein Tattoo machen lassen möchte und bei Sky im Studio landet.
Nun könnte alles bestens sein, wäre da nicht Skys Problem mit dem Boxen und wofür es im meisten Fall steht, auch wenn Sawyer seine einfühlsame Seiten hat.
Kann es für Sky und Sawyer trotz dessen Boxsport eine gemeinsame Zukunft geben, oder ist Sky nicht gewillt das Boxen zu akzeptieren?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Seaside Freunde gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sky und Sawyer mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa