Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Verschwunden
Verfasser: Sabine Thiesler (17)
Verlag: Heyne (3341)
VÖ: 18. Januar 2023
Seiten: 480 (Gebundene Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (3193), Leidenschaft (842), Makler (26), Toskana (149), Verschwinden (2693)
Charts: Einstieg am 20. Januar 2023
Höchste Platzierung (1) am 28. Januar 2023
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 11)
3 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 8)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Verschwunden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Verschwunden« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Die düstere Atmopshäre, die Thiesler erschafft, kommt direkt beim Leser an und macht ihn neugierig auf den Ausgang der Geschichte.«
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Thiesler lehrt hier gekonnt ihren Lesern das Fürchten und führt diese ganz nahe an die tiefen, menschlichen Abgründe heran.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es auf jeden Fall eine Leseempfehlung für diesen packenden Thriller.«
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer aber mit der Aneinanderreihung von Zufällen keine Probleme hat, der wird beim Lesen bestimmt seine Freude haben.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder ein klasse Buch, sehr gut umgesetzt und mit einem stilsicheren Schreibstil versehen und hat mich wieder sehr begeistert.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sabine Thiesler schreibt klar, schnörkellos und man verliert sich nie in den verschiedenen Erzählsträngen, denen sie gleichviel Platz einräumt.«