Große Gefühle in Andalusien 2 - Traubensommer

Leider existiert für »Große Gefühle in Andalusien 2 - Traubensommer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Februar 2023 um 15:48 Uhr (Schulnote 1):
» Auch der zweite Teil hat wieder Spaß gemacht zu lesen. Sogar ein kleines bisschen mehr als Teil 1. Hier geht es um Nora, die ältere der beiden Schwestern.
Der zweite Teil knüpft übergangslos an den ersten Teil an. Einiges wiederholte sich nur eben jetzt mit Nora.
Die Gefühlswelt der Protagonisten*innen ist sehr real beschrieben und als Leserin haben mich die Emotionen einfach mitgerissen.
Der Schreibstil ist so das man das Gefühl bekommt die Geschichte hautnah mit zu erleben. Ein wirklich schöner Familienroman mit, wie schon in Teil 1, Humor, Emotionen und wunderschönen Beschreibungen der Kulissen wo die Geschichte spielt.
Das Ende ist für mich so geschrieben als wenn die Geschichte noch nicht zu ende ist.
Auch hat mir wieder gefallen das die Kapitel nicht so unendlich lang waren.
Das Cover hat mir nicht gefallen, da hätte ich mir eine Landschaft in Andalusien gewünscht.
Von mir eine 100%tige Leseempfehlung.«
  6      0        – geschrieben von AndreaM62