Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Im Schein der Zirkuslichter 2 - Woher der Duft des Flieders weht
Verfasser: Jane Aiven (2)
Verlag: Tinte & Feder (293)
VÖ: 17. Januar 2023
Genre: Frauenliteratur (1574)
Themen: Artisten (24), Blumen (165), England (1796), Familien (1623), Irland (534), Schicksal (282), Schwestern (1567), Siebziger Jahre (240), Zirkus (159), Zwillinge (837)
Reihe: Im Schein der Zirkuslichter (2)
Zirkuslichtern.

»Ein Traum bleibt so lange ein Traum, bis man sich entscheidet, ihn Wirklichkeit werden zu lassen.«

Irland, 1970: Die junge Rosa führt mit ihrer Zwillingsschwester Eireen den Blumenladen ihrer verstorbenen Großmutter. Insgeheim sehnt sie sich jedoch nach einem Leben als Tänzerin und nach großen Bühnen. Von Eireen fühlt sie sich zunehmend eingeengt.

Als sie den Artisten Enes trifft, spürt sie sofort eine Verbindung zu ihm. Nach einem heftigen Streit mit Eireen fasst sie den Entschluss, ihren Traum zu leben und Enes zu folgen. Doch im Zirkus hat sie es erst einmal schwer, denn nicht jeder ist von ihrer Beziehung zu ihm begeistert. Und dann taucht Eireen auf und offenbart etwas, das alles verändert …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Im Schein der Zirkuslichter 2 - Woher der Duft des Flieders weht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.