Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.462 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
56 - Verfolgt von einer Zahl
Verfasser: Semmy de Nada (2)
Verlag: Books on Demand (4870)
VÖ: 4. Januar 2023
Genre: Ratgeber (3330)
Seiten: 56 (Taschenbuch-Version), 53 (Kindle-Version)
Themen: Bestimmung (211), Zahlen (61)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2023 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die Zahl 56 verfolgt mich in meinem Leben in einer Art und Weise, die mich zeitweise so verrückt machte, dass ich Angst vor meinem 56. Geburtstag und dem meines Lebensgefährten hatte, weil ich dachte, es wird sicher etwas Schlimmes passieren. Es hat 53 Jahre gedauert, bis ich das Geheimnis um die Bedeutung dieser Zahl gelüftet hatte. Hier ist die überraschende Auflösung in 56 rasanten Seiten.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 25. Januar 2023 um 14:08 Uhr (Schulnote 2):
» Ursprünglich hatte ich den Krimi des Autors über dessen Webseite bestellt und dieses Buch als Bonus-Geschenk bekommen. Was für eine nette Überraschung. Ziemlich skrurille Lebensgeschichte mit Selbsthilfe-Effekt. War amüsant und informativ und mal was ganz anderes, keine Ahnung ob ich mir das gekauft hätte. Aber jetzt bin ich froh, dass ich es gelesen habe, weil ich die Sicht auf manche Dinge anders sehe!«
  3      0        – geschrieben von hilfdirselbst
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies