Wir grüßen unseren neuesten User »amina0«!

Die Liebe an miesen Tagen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Die Liebe an miesen Tagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Januar 2023 um 10:05 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn ich zunächst , mich etwas schwer tat , mit dem Schreibstil des Autors Ewald Arenz konnte mich die Geschichte schlussendlich in seinen Bahn ziehen.

Die Hauptprotagonisten sind besonders und doch auch normal. Elias und Clara, eine schöne Geschichte voller Liebe und Zweifel . Eine Liebe die auch das Leben schreiben könnte , interesant erzählt.

Der Schreibstil ist besonders und nicht ganz leicht zu lesen . Die Geschichte ist schön erzählt und man hat gute Lesestunden damit.

Das Cover ist nicht alltäglich , aber typisch für den Autor und doch verrät es nicht viel über die Geschichte. Und doch spiegelt es etwas alltägliches wieder.«
  3      0        – geschrieben von Minzeminze