Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.455 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Hearts in New York 2 - Healing Hearts in New York (Neubearbeitung von "Since I love you")
Verfasser: Charleen Baker (9)
Verlag: Written Dreams (241)
VÖ: 4. Februar 2018
Genre: Romantische Literatur (30280)
Seiten: 222 (Taschenbuch-Version), 205 (Kindle-Version)
Themen: Neuanfang (1443), New York City (2022), Trauer (525), Wiedersehen (2018), Zweite Chance (724)
Reihe: Hearts in New York (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Hearts in New York 2 - Healing Hearts in New York (Neubearbeitung von "Since I love you")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Januar 2023 um 16:58 Uhr (Schulnote 1):
» In " Healing Hearts in New York (Hearts in New York Reihe 2) " hat Ela sich endlich aus ihrer toxischen Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten und von ihrem Elterhaus getrennt und auch der High Society den Rücken gekehrt.
Nun führt sie, fernab der alten Heimat zusammen mit ihrer kleinen Tochter Mel ein einfacheres aber selbstbestimmtes Leben.
Einzig der Gedanke an Dillon, dem Mann der ihre Liebe gehört, lässt Ela nie ganz los und somit kann sie nicht über das Geschehene hinwegkommen.
Als dieser dann unverhofft wieder in Elas Leben tritt und sie zurück gewinnen möchte, kann Ela nicht nur auf ihr Herz hören. Denn Dillon hat schon einmal ihr das Herz gebrochen und ein weiteres mal würde sie nicht überleben.
Aber auch an Dillon ist die vergangene Zeit nicht spurlos vorbeigegangen, denn er war konstant auf der Suche nach der Frau der sein Herz gehört.
Doch bevor Dillon Ela endgültig seine Aufrichtigkeit ihr gegenüber beweisen kann, steht einmal mehr deren Leben wegen der Vergangenheit Kopf.
Kann Dillon Ela dieses mal beschützen und ihr seine Liebe zeigen? Und gibt es für Ela mit Melody und Dillon die langersehnte gemeinsame Zukunft?
Der zweite Teil der Hearts in New York Reihe hat mich sofort wieder in seinen Bann gebracht, dabei bleibt er abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf Ela und Dillon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies