Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Von Spaß war nie die Rede - (K)ein Mütter-Roman
Verfasser: Ellen Berg (21)
Verlag: Aufbau (1097)
VÖ: 16. Januar 2023
Genre: Frauenliteratur (1577)
Themen: Bali (20), Familien (1626), Mütter (1025), Neuanfang (1450), Reisen (2881), Selbstfindung (214), Träume (903), Urlaub (1072)
Charts: Einstieg am 27. Januar 2023
Höchste Platzierung (1) am 6. Februar 2023
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 6)
2 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 7)
1 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 18)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Von Spaß war nie die Rede - (K)ein Mütter-Roman« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Von Spaß war nie die Rede - (K)ein Mütter-Roman« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest es! Es ist nicht nur unterhaltsam, sondern hat mich teilweise auch reflektieren lassen. Absolut gelungen.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit : ein sehr humorvoller Roman mit Tiefgang, der zu Denkanstößen anregt.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von Spaß war nie die Rede" schafft die perfekte Balance aus Humor, Denkanstößen und Selbstverwirklichung.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Schreibstil ist klasse, der Humor und die schwierigeren Themen sind perfekt abgestimmt.«