Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Tofino Bears 08 - Jared: Überraschung, Baby
Verfasser: Carrie Brigthon (18)
VÖ: 15. Januar 2023
Themen: Babys (509), Eishockey (269), Sportler (683)
Reihe: Tofino Bears (10)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
Leider existiert für »Tofino Bears 08 - Jared: Überraschung, Baby« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2023 um 22:22 Uhr (Schulnote 1):
» In " Jared: Überraschung, Baby: (Tofino Bears Band 8) " nimmt Sunny nach einem schweren Unfall mit langwieriger Genesung eine Auszeit, so ist mit ihrem Camper die Küste entlang auf Reisen und führt einen Reiseblog darüber.
In Tofino angekommen campt Sunny an einem schönen Strandabschnitt und kommt mit dem Anwohner in Kontakt, jedoch ist dieser alles andere als begeistert, dass Sunny vor seiner Aussicht campiert und zeigt sich von seiner besten Seite.
Denn der Eishockeyspieler Jarred von den Tofino Bears ist als mürrisch mit Tendenz zur Aggressivität allgemein bekannt und ihm liegt auch nichts daran, etwas an dieser Meinung zu ändern.
Doch dann wird Jarred sozusagen über Nacht zum Vater; auch wenn er dies leugnen möchte, um keine Verantwortung übernehmen zu müssen; und braucht Hilfe mit dem Baby. Deswegen bittet er Sunny notgedrungen ihm mit Jay Junior zur Hand zu gehen.
Dabei kommen beide sich näher und Jarred wird von Gefühlen überrascht, die ihn fast in die Knie zwingen. Denn Liebe ist nichts mit dem sich Mr Stinkstiefel (wie Sunny ihn zuerst betitelte) identifizieren würde. Oder etwa doch?
Wird Goldlöckchen (wie Jarred Sunny liebevoll nennt) Jarred im Umgang mit dem Baby helfen und was ist mit dessen Mutter? Und kann es für beide unter diesen Voraussetzungen eine Chance geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Tofino Bears gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sunny und Jarred mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob Jarred der Daddy von Jay Junior ist und ob es für Sunny und Jarred ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa