Nordic Empire 1 - Sündenfall

Leider existiert für »Nordic Empire 1 - Sündenfall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. März 2023 um 19:25 Uhr (Schulnote 1):
» BUCHTITEL: NORDIC EMPIRE - Sündenfall
AUTORIN: Rosalie John
ISBN: 9798366649971
SEITENZAHL PRINT: 308
REIHE: Nordic Empire
BAND: 1 von 3

KLAPPENTEXT:
Ein Sommer unter der Mitternachtssonne Schwedens, wo das Licht die Dunkelheit stets streift und die Schatten dennoch niemals ganz vergehen …

Ungezwungen, wild und frei, mit der besten Freundin an der Seite – so erlebt die zwanzigjährige Soley die köstlichen, bunten Seiten des Lebens in einem herrlichen Stockholm-Urlaub. Aber er endet für sie in den Fängen nordischer Wölfe, Anführern eines illegalen Reiches, in dem normalbürgerliche Gesetze keine Rolle spielen: Soley wird entführt und doch beschenkt, ein Widerspruch, dem sie keinen Raum gibt. Denn die dunkle Seite in ihr sehnt sich nach den Verlockungen des Sündenfalls …

Fenrir. Liam. Rurik.

Drei Namen, die sich unwiderruflich in ihren Verstand brennen und ihr unter die Haut gehen. Die Waffenbrüder befreien Soley nach und nach von ihren Moralvorstellungen, zeigen ihr, was Begierde und Hingabe bedeuten. Aber in jedem vermeintlichen Märchen gibt es noch größere Bedrohungen, die in der Düsternis lauern und selbst die bösesten Wölfe herausfordern …

Dark Reverse Harem
Bitte das Vorwort beachten!
Explizite Szenen in einem düsteren Setting enthalten!

MEINE MEINUNG:
Es handelt sich hier um den ersten Teil der "Nordic Empire"-Trilogie.

Die zwanzigjährige Soley "Sol" ist mit ihrer besten Freundin Ana in Stockholm im Urlaub. Sie feiern locker, leicht und lässig.

Fenrir ist auf sie aufmerksam geworden und er ist ein Mann, der kein "nein" akzeptiert.

Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Liam und Rurik strahlt er etwas düsteres, geheimnisvolles aus, was aber auch sehr gefährlich sein kann.

Ich war vom Schreibstil regelrecht gefesselt. Die Seiten sind daher beim Lesen auch nur so davon geflogen.

Ich habe auf der einen Seite die lockere Art und Sol gespürt, aber auch die düstere Art von Fen blieb mir nicht verborgen.

Folgende Zitate haben es mir besonders angetan:

"Familie bestand nicht nur aus Blut, wahre Zugehörigkeit bedeutete so viel mehr."

"Hätte mir jemand vor knapp zwei Monaten gesagt, dass ich mit einem König der nordischen Unterwelt händchenhaltend auf einen Wochenendtrip fahren würde, ich hätte ihn für verrückt erklärt."

"Ein Mädchen, ein unschuldiger heller Stern, hatte vor Monaten dieses Zimmer verlassen – und wurde jetzt wieder in diese Welt zurückgestoßen. Aber dieses Mädchen war keines mehr. Sie war eine schwarze Prinzessin geworden, ein Kind der Dunkelheit. Doch auch die finstere Seite hatte sie nicht gewollt, und so landete die Prinzessin wieder in ihrem vor Unschuld strotzenden Zimmer, aber es war ihr unmöglich, wieder zu dem Mädchen aus Licht zu werden. Wo gehörte sie nur hin? Was, wenn sie ihren Platz in der Welt nie wiederfinden würde? Es war wie in einem Märchen, nur ohne Happy End."

"Man konnte sterben, ohne zu sterben, leben, ohne zu leben und atmen, ohne zu atmen."

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht.

Überblick der "NORDIC EMPIRE"-Trilogie:
Teil 1: NORDIC EMPIRE - Sündenfall«