Wir grüßen unseren neuesten User »jozan41«!

Tyrannen der Miskatonic Academy 1 - Shunned
Verfasser: Steffanie Holmes (1)
Verlag: Bacchanalia House (1)
VÖ: 13. Januar 2023
Genre: Fantasy (16748) und Romantische Literatur (30423)
Themen: Akademie (443), Bad Boys (646), Schule (1332)
Leider existiert für »Tyrannen der Miskatonic Academy 1 - Shunned« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tyrannen der Miskatonic Academy 1 - Shunned« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Atmosphärisch, mit so interessanten Themen und Charakteren behaftet, dass ich einfach nur sprachlos und menschlich gesehen, absolut erschüttert bin. Ein absolutes Highlight.«