Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.502 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Never-Lovestories 3 - Never crave the CEO
Verfasser: Lucy Carter (3)
Verlag: Eigenverlag (26046)
VÖ: 13. Januar 2023
Genre: Romantische Literatur (30442)
Seiten: 212
Themen: Chef (965), Geheimnisse (5699), One-Night-Stand (473)
Reihe: Never-Lovestories (Lucy Carter) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,15 (77%)
1
38%
2
21%
3
33%
4
5%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 39 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Never-Lovestories 3 - Never crave the CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. Januar 2023 um 9:47 Uhr (Schulnote 1):
» Meghan arbeitet bei der Wonder Box GmbH und es macht Spaß.
Ann ihre Kollegin bittet sie die Post für Kane zu holen und ihm auch sofort zu bringen.
Kane sieht kaum auf als Meghan ihm die Post bringt, denn für ihn steh die Firma an 1. Stelle.
Bei einer Firmenparty trinkt Meghan etwas zu viel und Kane hofft wenn er sie mit nimmt läuft was.
Am nächsten morgen wird Meghan wach und OMG sie ist bei Kane im Bett.
Megahn bringt Kane die Post ins Bro aber er ist nicht da und so geht sie zur nächsten Tür dort steht Kane frisch geduscht und ja was soll ich sagen.
Danach läßt er sie links liegen und das verletzt Meghan und sie geht - kann Kane sein Verhalten erklären und wenn ja wird Meghan ihm glauben???«
  1      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies