Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Never-Lovestories 3 - Never crave the CEO
Verfasser: Lucy Carter (3)
VÖ: 13. Januar 2023
Themen: Chef (965), Geheimnisse (5699), One-Night-Stand (473)
Reihe: Never-Lovestories (Lucy Carter) (3)
Leider existiert für »Never-Lovestories 3 - Never crave the CEO« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2023 um 9:47 Uhr (Schulnote 1):
» Meghan arbeitet bei der Wonder Box GmbH und es macht Spaß.
Ann ihre Kollegin bittet sie die Post für Kane zu holen und ihm auch sofort zu bringen.
Kane sieht kaum auf als Meghan ihm die Post bringt, denn für ihn steh die Firma an 1. Stelle.
Bei einer Firmenparty trinkt Meghan etwas zu viel und Kane hofft wenn er sie mit nimmt läuft was.
Am nächsten morgen wird Meghan wach und OMG sie ist bei Kane im Bett.
Megahn bringt Kane die Post ins Bro aber er ist nicht da und so geht sie zur nächsten Tür dort steht Kane frisch geduscht und ja was soll ich sagen.
Danach läßt er sie links liegen und das verletzt Meghan und sie geht - kann Kane sein Verhalten erklären und wenn ja wird Meghan ihm glauben???«
  1      0        – geschrieben von elke1205