Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Knochen & Dampf
Verfasser: Jasmin Jülicher (9)
VÖ: 13. Januar 2023
Genre: Fantasy (16690) und Kriminalroman (10827)
Themen: Dampfmaschinen (2), Mord (8229), Paläste (101), Skelette (153), Steampunk (179), Verdächtige (196)
Leider existiert für »Knochen & Dampf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Knochen & Dampf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Diese Steampunk-Detektivgeschichte kann hauptsächlich mit ihrem ge­gen­sätz­lichen, aber doch stim­mi­gen Er­mitt­ler­duo punk­ten.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen, und das Ende lässt auf weiteres hoffen.«