Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Wieso? Weshalb? Warum? - Mutig, stark und selbstbewusst
Verfasser: Patricia Mennen (19)
Verlag: Ravensburger (573)
VÖ: 12. Januar 2023
Genre: Kinderbuch (7314) und Ratgeber (3330)
Themen: Angst (1000), Ausgrenzung (20), Gemeinschaft (14), Mut (227)
Leider existiert für »Wieso? Weshalb? Warum? - Mutig, stark und selbstbewusst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Januar 2023 um 21:44 Uhr:
» Aktuell
Das Cover ist ansprechend und enthält schon die wichtigsten Themen. Die Ringbindung macht es handlich und der stabile Karton verspricht ein langes Lesevergnügen. Die gestellten Fragen lenkten unsere Aufmerksamkeit auf die Bilder und jeder sah etwas anderes - obwohl wir alles dasselbe Bild vor uns hatten. Es weckt die Neugier und die Erkenntnis dass gleiches verschieden wahrgenommen wird. Mein Lieblingssatz. Auch kleine Schritte erfordern Mut.
Die Themen Mutig - Stark und Selbstbewusst - sind in der heutigen Zeit sehr wichtig, da die Kinder heute schon sehr durch die Social Media beeinflusst werden.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und wird sicher noch von und mit anderen Kindern entdeckt werden.
Ein empfehlenswertes Buch insbesondere um gemeinsam von Kindern und Erwachsenen und/oder mehreren Kindern entdeckt und erlebt zu werden.«
  6      0        – geschrieben von Magyar