Wir grüßen unseren neuesten User »amina0«!

Mona Sander und Enno Moll ermitteln 33 - Friesensilber
Verfasser: Sina Jorritsma (63)
Verlag: Klarant (908)
VÖ: 12. Januar 2023
Themen: Brüder (1345), Inseln (2567), Mord (8229), Ostfriesland (828)
Reihe: Mona Sander und Enno Moll ermitteln (33)
Charts: Einstieg am 25. Januar 2023
Höchste Platzierung (7) am 26. Januar 2023
Auch heute noch vertreten
»Mein Bruder wurde erschlagen, und zwar von dieser falschen Schlange!« Tatwaffe Teekanne? Amalia Pogge ist überzeugt davon, dass ihr Bruder Diethelm in ihrem gemeinsamen Haus auf Borkum ermordet wurde. Und zweifellos klebt an der silbernen Teekanne eine rote Substanz, die wie eingetrocknetes Blut aussieht. Aber von einer Leiche fehlt jede Spur. Ist etwas dran an der Geschichte oder handelt es sich nur um eine Angstfantasie?Amalia verdächtigt die attraktive junge Frau, die ihrem Bruder in den letzten Tagen den Kopf verdreht hat, vom Alter her aber seine Enkelin sein könnte. Ist Diethelm in eine Falle getappt und einer Betrügerin auf den Leim gegangen? Geht es um seine einzigartige Sammlung wertvoller silberner Teekannen?Obwohl die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll skeptisch sind, gehen sie der Sache nach. Und wenig später haben die Borkumer Ermittler tatsächlich einen neuen Mordfall ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mona Sander und Enno Moll ermitteln 33 - Friesensilber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.