Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.455 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Mind Gap
Verfasser: Anne Freytag (11)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1577)
VÖ: 12. Januar 2023
Genre: Thriller (8197)
Seiten: 384
Themen: Journalisten (1378), Manipulation (236), Mikrochips (9)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2023 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Mind Gap« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. Januar 2023 um 6:51 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Der NINK sollte das Auslöschen von traumatischen Erlebnissen im Militärbereich ermöglichen, doch die Technik wurde seit Markteinführung viel weitergehend genutzt und ist als persönlicher Assistent und Speicher nicht mehr wegzudenken. Doch kann diese Technik womöglich auch missbraucht werden? Die Journalistin Silvie ahnt nach dem Selbstmord ihrer Bruders, dass etwas nicht stimmt und beginnt zu recherchieren.
Meine Meinung:
Das war ein sehr spannendes Hörbuch. Vor allem habe ich mehr als einmal gedacht, lass bitte niemals so eine Technik möglich sein, denn die Vorstellung dieser Manipulationsmöglichkeit ist schon echt gruselig. Das Hörbuch wird in wechselnden Rollen gelesen und das passt sehr gut zu diesem Hörbuch. Die Sprecher haben ihre Sache auch wirklich gut gemacht. Die Story war gut, ist hoffentlich so nie möglich, aber als Fiktion war es richtig gut.
Fazit:
Sehr spannend«
  5      0        – geschrieben von brauneye29
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies