Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Gut Mohlenberg 4 - Mehr als die Gerechtigkeit
Verfasser: Melanie Metzenthin (15)
Verlag: Tinte & Feder (293)
VÖ: 10. Januar 2023
Genre: Historischer Roman (6481)
Themen: Ärzte (1199), Fünfziger Jahre (297), Mord (8229), Nachkriegszeit (294), Piloten (205), Psychiatrische Klinik (244), Sterilisation (2)
Reihe: Gut Mohlenberg (4)
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Eine Klinikleiterin und ihre Tochter ermitteln in Hamburg zu Zwangssterilisationen im Dritten Reich und stoßen dabei auf alte Naziseilschaften. Zudem beginnt die Tochter eine Beziehung mit einem britischen Piloten.
»Gut Mohlenberg 4 - Mehr als die Gerechtigkeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die-Rezensentin 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»`Mehr als die Gerechtigkeit` ist das erste Buch von Melanie Metzenthin, das mir nicht gefallen hat, aber das kann ja mal vorkommen.«