Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Me & my sexy Fake Lover
Verfasser: Hailey J. Romance (65)
VÖ: 10. Januar 2023
Themen: Chef (963), Lügen (1474), Nachbarn (1165), Pläne (480), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (356)
Leider existiert für »Me & my sexy Fake Lover« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Januar 2023 um 10:20 Uhr (Schulnote 1):
» MzKenzie sieht Eloy ihren EX vor ihrer Türe stehen, er versteht es nicht das sie seit Wochen getrennt sind.

McKenzie will nur in ihrer Wohnung denn ihr ist kalt und eine warme Dusche würde Wunder bewirken ABER wie kommt sie an ihm vorbei??

Eloy geht auf die Knie und macht ihr einen Antrag - McKenzie nimmt den Ring und schmeißt ihn auf die Straße und so kommt sie schnell ins Haus.

Dash kommt in New York an und er sieht die Szene - ja das war wohl nichts denkt er sich.

Am nächsten Tag kommt er vom joggen und sieht das ER schon wieder da ist und die Frau bedrängt, schnell geht er hin und da überrascht sie ihn mit der Botschaft an ihren Ex DAS IST MEIN LIEBHABER - Dash spielt aber mit.

Ab hier wird es gruselig - romantisch und sehr gut«
  2      0        – geschrieben von elke1205