Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Eine sanfte Brise Glück
Verfasser: Katie Jay Adams (5)
Verlag: Montlake (269)
VÖ: 10. Januar 2023
Themen: Hotel (1071), Jugendliebe (437), Ostsee (411), Rückkehr (1215), Wiedersehen (2020)
Charts: Einstieg am 14. Januar 2023
Höchste Platzierung (1) am 17. Januar 2023
Zuletzt dabei am 28. Januar 2023
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Lina, eine Weltenbummlerin, kehrt ungewollt in ihr Heimatdorf an die Ostsee zurück und muss sich mit ihren persönlichen und beruflichen Herausforderungen auseinandersetzen, während auch noch ein geheimnisvollen Pensionsgast und sowie ihre alte Jugendliebe in ihr Leben treten.
»Eine sanfte Brise Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Eine absolute Wohlfühlgeschichte, würzig, spritzig, humorvoll und voller Gefühl.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Neben den bezaubernden Charakteren ist auch das Setting traumhaft.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Katie Jay Adams hat mit “Eine sanfte Brise Glück” wieder einen wunderschönen, nachdenklichen und traumhaft schönen Roman gezaubert der mich den Alltag vergessen lassen hat.«