Spanische Geheimnisse 1 - Die Galerie in Valencia

Verfasser: Margot S. Baumann (26)
Verlag: Tinte & Feder (355)
VÖ: 10. Januar 2023
Genre: Frauenliteratur (1708)
Themen: Architekten (260), Familien (1851), Galerie (62), Geheimnisse (6371), Spanien (230)
Reihe: Spanische Geheimnisse (2)
Charts: Einstieg am 29. Januar 2023
Höchste Platzierung (4) am 5. Februar 2023
Zuletzt dabei am 10. Februar 2023
Erfolge: 5 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Elena hat die Chance, eine Zweigstelle der renommierten Millennium-Galerie in Valencia aufzubauen, aber sie gerät in einen Konflikt mit dem smarten Innenarchitekten Carlos Torres, während sie gleichzeitig versucht, die geheimen Verbindungen ihrer Familie zum Land aufzudecken.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Spanische Geheimnisse 1 - Die Galerie in Valencia« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Galerie in Valencia" ist eine leichte, flüssig zu lesenden Liebesgeschichte ohne große Überraschungen, die durch die zweite Zeitebene, in der Margot S. Baumann die Vergangenheit von Elenas Vater und seiner Familie unter dem Franko-Regime erzählt, etwas mehr Tiefe erhält.«