Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Das glückliche Geheimnis
Verfasser: Arno Geiger (14)
Verlag: Hanser (645)
VÖ: 10. Januar 2023
Genre: Biografie (2060)
Seiten: 240 (Gebundene Version), 205 (Kindle-Version)
Themen: Doppelleben (210), Geheimnisse (5676), Schriftsteller (1581)
Charts: Einstieg am 20. Januar 2023
Höchste Platzierung (3) am 21. Januar 2023
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 7)
3 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 1)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 5)
Ein Mann führt ein Doppelleben und erzählt in seinem Buch offen und witzig darüber, wie er Dinge tat, die andere unterlassen, wie er seinen Lebensweg schmerzhaft, überraschend und zur großen Liebe führte und von seiner Sorge um die Eltern.
»Das glückliche Geheimnis« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mit Büchern um die Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer so rundum gelungen, unterhaltsam, anregend, reflektiert, liebenswert, erfrischend offenherzig und selbstironisch zu schreiben versteht, bleibt dem Buchmarkt hoffentlich noch sehr lange erhalten.«