Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Stars in our Hands
Verfasser: Ada Bailey (4)
Verlag: Carlsen (1105) und Impress (637)
VÖ: 9. Januar 2023
Genre: Jugendliteratur (8838) und Romantische Literatur (30295)
Seiten: 368 (Broschierte Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Alaska (130), Filme (203), Filmstudio (16), Gefahr (1979), Geheimnisse (5676), Hunde (1238), Phobien (17), Regisseur (87), Schauspieler (895), Skandale (308)
Leider existiert für »Stars in our Hands« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stars in our Hands« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
lesehungrig 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Stars in our Hands" hat Bailey eine unterhaltsame Lovestory im New Adult Genre geschrieben, die sogar einige Spritzer Crime enthält, was ich persönlich total liebe.«