Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Königskriege 1 - Der Löwe erwacht

Verfasser: Robert Low (11)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 11. August 2014
Genre: Historischer Roman (7731)
Seiten: 480 (Taschenbuch-Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: 13. Jahrhundert (152), Bürgerkriege (143), Geheimnisse (6371), Intrigen (1699), Rebellion (686), Schottland (1039), Verrat (1568)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
6,00 (0%)
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
100%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Der Löwe erwacht" ist der erste Band von Robert Lows epischer Buchreihe über die Gründung Schottlands.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 11. März 2015 um 15:01 Uhr (Schulnote 6):
» Oha, das soll tatsächlich von dem gleichen Mann geschrieben worden sein, der die "Eingeschworenen"-Bücher geschrieben hat? Kaum zu glauben. Das Buch hatte keinen roten Faden, war vollkommen verwirrend und das ständige Hin und Her war einfach nur nervend. Wenn ich ein Buch lese, will ich die Geschichte genießen können, aber das ist bei solch einer Konfusion völlig unmöglich.«
  4      5        – geschrieben von Daemon
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies