Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.501 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Tofino Bears 07 - Denian: L(i)ebe deinen Traum!
Verfasser: Josie Charles (74)
Verlag: Eigenverlag (26046)
VÖ: 8. Januar 2023
Genre: Romantische Literatur (30442)
Seiten: 282 (Taschenbuch-Version), 284 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2819), Eishockey (269), Sportler (683), Untermieter (28)
Reihe: Tofino Bears (10)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2023 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,30 (74%)
1
25%
2
37%
3
25%
4
11%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 84 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Tofino Bears 07 - Denian: L(i)ebe deinen Traum!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Januar 2023 um 20:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " Denian: L(i)ebe deinen Traum! (Tofino Bears 7) " hatte Laureleigh den Plan gefasst, mit ihrem Freund nach Vancouver zu gehen. Doch dann bekommt sie das Häuschen ihrer Großeltern und damit geht ein tiefergehender Wunsch einher, denn sie möchte in Tofino bleiben.
Personal Trainer Denian verlor ohne Vorwarnung seinen besten Freund Jacob und nimmt ihm zur Ehre dessen Chance war und geht zum Probetraining der Tofino Bears. Bzw kommt Denian zur Eishockeymanschaft, um den Traum Jacobs zu erfüllen. Dabei war es einst auch mal sein Traum gewesen Profispieler zu werden.
Vor Ort hat Denian sich über Airbnb ein Häuschen gemietet, doch irgendwie kommt es ihm vor, als wäre er nicht der einzige der dort wohnt. Und tatsächlich, Denian trifft auf Laureleigh und fühlt sich sofort zu dieser hingezogen. Das Laureleigh sich versteckt und etwas geheim hält, ist Denian sofort bewusst und dennoch kann er sich nicht von ihr fernhalten und dies beruht auf Gegenseitigkeit.
Kann Denian seine einmalige Chance bei den Tofino Bears nutzen und daher Jacobs und seinen Traum verwirklichen? Und was steckt hinter Laureleighs seltsamen Verhalten? Gibt es darüber hinaus für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Tofino Bears gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Laureleigh und Denian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob die Wünsche und Träume der beiden in Erfüllung gehen und es für sie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies