Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.499 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Twisted-Reihe 1 - Twisted Dreams
Verfasser: Ana Huang (1)
Verlag: LYX (1499)
VÖ: 23. Dezember 2022
Genre: Romantische Literatur (30423)
Seiten: 432 (Taschenbuch-Version), 433 (Kindle-Version)
Original: Twisted Love
Themen: Anziehungskraft (943), Brüder (1350), Nachbarn (1165), Versuchungen (198)
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,85 (83%)
1
42%
2
36%
3
19%
4
1%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 67 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Twisted-Reihe 1 - Twisted Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Januar 2023 um 21:29 Uhr (Schulnote 2):
» In einem Leben aus Lügen, ist es schwer die Wahrheit zu akzeptieren.

Die schlimmste Wahrheit ist immer noch besser als die schönste Lüge!

Ich sah das Buch ich las den Klappentext und war bereit auf eine Story, die man in diesem Genre immer wieder bekommt, doch anders als die anderen Bewerter hatte ich hier keine Erwartungen, da ich das Buch zuvor nicht "kannte" und den rummel darum nicht mitbekommen habe, weshalb ich auch nicht enttäuscht wurde. ^^

Die Story über Ava und Alex fand ich ansich super und habe das Buch auch kaum aus der Hand legen können. Beide Charakter haben es nicht leicht gehabt. Ihr Leben, welches sie zur Zeit führen basiert auf Lügen wie auch auf manipulation doch entwickelten sich beide unterschiedlich.

Ava ist fröhlich offen freundlich und voller Lebensfreude, was einen staunen lässt, wenn bald erfährt was sie alles bereits erlebt hat. Alex ist das komplette Gegenteil von Ava. Er ist düster gefährlich und kalt wie Eis und wenn man seine Geschichte liest, kann man auch verstehen warum er so geworden ist, wie er nun einmal ist. Doch zusammen, werden Ava und Alex lebendig und beginnen zu heilen.

Der Schreibstil hier ist sehr einfach, sehr schnell zu lesen. Das Buch wird aus zwei Perspektiven erzählt, was ich persönlich immer sehr toll finde, da man so auch die Gedanken wie auch die Handlungen des jeweiligen Charakter´s besser verstehen und auch nachvollziehen kann.

Ich in schon gespannt auf Band 2 wie auch auf Band 3 vor allem aber auf Band 3, da wir hier Josh auf Schritt und Tritt folgen werden. ^^

Da mir die Story um Ava und Alex gut gefallen hat, kann ich hier voller überzeugung 4 von 5 Sterne vergeben wie auch eine klare LESEEMPFFEHLUNG aussprechen.

Und nun wünsche ich viel spaß bleibt munter und bis bald«
  10      0        – geschrieben von G3FORC3
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies