Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Market of Monsters 2 - Nur die Asche bleibt
Verfasser: Rebecca Schaeffer (2)
Verlag: Piper (2366)
VÖ: 6. Januar 2023
Genre: Fantasy (16690)
Original: Only Ashes Remain
Themen: Amazonas (45), Entscheidungen (2389), Internet (610), Monster (359), Schwarzmarkt (19)
Reihe: Market of Monsters (2)
Nita muss auf der Flucht vor ihren Verfolgern ihre Vergangenheit aufarbeiten und das Netzwerk der Monster-Schwarzmärkte zerstören, um ihr Leben zu retten.
»Market of Monsters 2 - Nur die Asche bleibt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
faanielibri 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ungemein interessant und überraschend tiefgehend.«
Sannes Bookcatalogue 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Fortsetzung rangiert auf selber Höhe wie der Auftakt. Spannend, durchaus brutal und stellenweise anstrengend geht Nitas Geschichte weiter.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit viel Blut und fließenden Gut-Böse-Grenzen fällt diese Urban Fan­tasy deut­lich aus dem Schema F des Gen­res.«