Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!

Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg
Verfasser: Allie Well (2)
Verlag: Piper (2367)
VÖ: 6. Januar 2023
Themen: Eishockey (269), Eiskunstlauf (22), Sportler (683)
Leider existiert für »Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Match on Ice - Liebe, Spiel und Sieg« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Allie Well hat eine schöne, leichte Geschichte im Setting des Wintersports geschrieben.«
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine durchwachsene Story mit vielen Aufs und Ab, die mir persönlich spannend und fesselnd erzählt wurde.«
Books ~ The Essence of Life 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mich hat die Geschichte leider emotional überhaupt nicht berührt und später etwas genervt.«