Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Cold-Case-Donau 5 - Stillkind
Verfasser: Natalie Schauer (15)
VÖ: 6. Januar 2023
Themen: Babys (504), Berlin (1554), Entführungen (2257), Neuanfang (1443), Überfälle (467), Verschwinden (2686)
Reihe: Cold-Case-Donau (5)
Leider existiert für »Cold-Case-Donau 5 - Stillkind« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2023 um 20:18 Uhr:
» Stillkind von Natalie Schauer

Das war ein Psychothriller der Sonderklasse

Elli ist Hochschwanger und freut sich auf ihr Baby auch wenn der Vater nicht unbedingt der richtige war

Aber dann überschlagen sich die Ereignisse und Ellis Baby verschwindet spurlos sie und ihre Freundinnen suchen nach dem Baby obwohl die Polizei sagt sie soll sich da heraushalten

Es ist sowieso alles suspekt weil Kinder spurlos verschwinden und niemand weiß was passiert ist

Was dann geschah als plötzlich die Entführerin bei ihr auftaucht und sie um Hilfe bittet weil das Baby weg ist

Was Elli dann erwartet war nicht wirklich vorhersehbar aber für ihr Baby macht sie alles aber plötzlich gibt es Probleme und da wird es nicht wirklich gut werden

Ich gebe mehr als nur 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung«
  7      0        – geschrieben von Klara