Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Stone Beasts 2 - Nachtglühen
Verfasser: Raywen White (13)
Verlag: Impress (637)
VÖ: 5. Januar 2023
Genre: Fantasy (16681), Jugendliteratur (8836) und Romantische Literatur (30280)
Themen: Gargoyles (63), Magie (3457), Prag (90), Vampire (1881)
Reihe: Stone Beasts (2)
Leider existiert für »Stone Beasts 2 - Nachtglühen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stone Beasts 2 - Nachtglühen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Stone Beasts - Nachtglühen" hat Raywen White einen starken, mitreisenden und prägenden zweiten Band ihrer Reihe geschaffen.«