Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Crashed Hopes - Fallon & Cooper
Verfasser: Solvig Schneeberg (5)
Verlag: Impress (637)
VÖ: 5. Januar 2023
Themen: Ärzte (1199), Eishockey (266), Kanada (354), Patienten (284), Sportler (678), Unfälle (1452)
Fallon ist eine erfolgreiche Eishockey-Spielerin, deren Karriere durch einen Unfall gefährdet wird, doch durch die Hilfe des Mediziners Cooper Sullivan wird ihr Traum einer Karriere im Profisport wieder in Reichweite gebracht. Außerdem entwickelt sie Gefühle für ihn.
»Crashed Hopes - Fallon & Cooper« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Viele gute Ansätze, die für mich nicht ausreichend ausgearbeitet wurden, leider.«