Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Der Hoffnungsvogel
Verfasser: Kirsten Boie (50)
Verlag: Oetinger (808)
VÖ: 4. Januar 2023
Genre: Kinderbuch (7331)
Seiten: 224 (Gebundene Version), 230 (Kindle-Version)
Themen: Glück (494), Lieder (76), Schiffe (702), Suche (1522), Verzeihen (102), Vögel (148)
Jabu muss den Hoffnungsvogel suchen, um den Frieden in ihrem Glücklichen Land zu wahren, während er sich auf die Hilfe der Heldenhaften Helene (eines Schiffs) und der Tochter der Leuchtturmwärterin verlässt.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Der Hoffnungsvogel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein zauberhaftes modernes Märchen über Hoffnung, Frieden, Freundlichkeit und ganz viel mehr - großartig erzählt und illustriert.«