Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit
Verfasser: Ella Zeiss (5)
Verlag: Tinte & Feder (293)
VÖ: 3. Januar 2023
Genre: Historischer Roman (6481)
Themen: 1941 (16), Freiheit (603), Paderborn (5), Russlanddeutsche (7), Soldaten (658), Sowjetunion (106), Ukraine (51), Vierziger Jahre (353), Zweiter Weltkrieg (676)
Reihe: Wege des Schicksals (2)
Charts: Einstieg am 8. Januar 2023
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Monis Zeitreise 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn ihr einen eindrücklichen und emotionalen historischen Roman zu diesem Thema sucht, seid ihr bei Ella Zeiss auf jeden Fall an der richtigen Adresse.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Art wie diese Geschichte dargestellt wurde, gefiel mir sehr gut in Form des Schreibstiles. Sehr anschaulich, sehr bewegend.«