Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit
Verfasser: Ella Zeiss (5)
Verlag: Tinte & Feder (293)
VÖ: 3. Januar 2023
Genre: Historischer Roman (6481)
Themen: 1941 (16), Freiheit (603), Paderborn (5), Russlanddeutsche (7), Soldaten (658), Sowjetunion (106), Ukraine (51), Vierziger Jahre (353), Zweiter Weltkrieg (676)
Reihe: Wege des Schicksals (2)
Charts: Einstieg am 8. Januar 2023
Auch heute noch vertreten
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2023 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Februar abgestimmt.
Leider existiert für »Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wege des Schicksals 2 - Der Hunger nach Freiheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.