Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Das Schlafexperiment
Verfasser: Paul Weiler (5)
VÖ: 2. Januar 2023
Themen: Erinnerungen (1156), Experimente (338), Koma (309), Schlaf (175), Träume (902), Unfälle (1452)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Es ist eines der größten ungelösten Rätsel der Menschheit: Warum träumen wir? Wieso können wir bis zu 60 Tagen ohne Nahrung überleben, während ein Schlafentzug bereits nach 14 Tagen unweigerlich zum Tod führt?

Mit meinem neuen Werk "Das Schlafexperiment" entführe ich den Leser in die rätselhafte Welt unserer Träume. Das Buch ist kein Horror- oder Fantasyroman, sondern ein realitätsnaher und auf wissenschaftlichen Fakten basierender Psychothriller um einen Schlafmediziner und seine Partnerin, die sich gemeinsam zu einem Ort jenseits unserer Wachpsyche begeben ...

Das Buch ist am 02.01.2023 erschienen und als Taschenbuch (Amazon) und ebook (Amazon, Thalia, Weltbild, bücher.de etc.) erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Paul Weiler für die Einsendung dieser Buchvorstellung!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Schlafexperiment« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.