Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Der Ruul-Konflikt 16 - Bruder gegen Bruder
Verfasser: Stefan Burban (50)
Verlag: Atlantis (129)
VÖ: 30. Dezember 2022
Genre: Science Fiction (3525)
Themen: Admiral (37), Angriff (367), Raumschiffe (807), Technologie (85), Waffen (277)
Reihe: Ruul-Konflikt (18)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Gerade vom Atlantis Verlag veröffentlicht, wurde das Ebook des Romans "Der Ruul-Konflikt 16: Bruder gegen Bruder" von Stefan Burban. Der Roman ist gleichzeitig der 2. Band der Til-Nara-Trilogie.

In diesen Roman spitzen sich die Ereignisse zu. Die Ruul gehen mit ihrer neuen biologischen Waffe in großem Umfang gegen die Til-Nara vor. Mehrere Welten fallen unter dem Ansturm des Gegners. Gleichzeitig warten die Feinde der Menschheit mit einer neuen Technologie auf: Ihre Schiffe tauchen plötzlich nicht mehr auf den Sensoren auf. Als Admiral Dushku und Commodore Frank Taylor der Sache nachgehen wollen, geraten sie in das Netz des Unterweltbosses Isaac Taylor, Franks Bruder. Und damit beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit, an dessen Ende durchaus der Krieg verloren sein könnte.

Der Roman ist als Ebook erhältlich. Taschenbuch und Hörbuch folgen noch.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Ruul-Konflikt 16 - Bruder gegen Bruder« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.