Wir grüßen unseren neuesten User »mete34«!

Mallorca 3 - Neuanfang im kleinen Hotel am Meer
Verfasser: Hannah Hope (6)
VÖ: 1. Januar 2023
Themen: Hotel (1072), Mallorca (167), Meer (806), Neuanfang (1447), Schwangerschaft (832)
Reihe: Mallorca / Hotel am Meer (3)
Charts: Einstieg am 19. Januar 2023
Zuletzt dabei am 1. Februar 2023
Laura und Ben sind frisch verheiratet und betreiben ein kleines Hotel am Meer, aber seltsame Dinge geschehen, seit eine mysteriöse Frau angereist ist. Laura, die bald ein Kind bekommt, fühlt sich bedroht und versucht herauszufinden, ob die zurückhaltende Fremde der Grund dafür ist.
»Mallorca 3 - Neuanfang im kleinen Hotel am Meer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch wird als spannender Liebesroman bezeichnet, das könnte ich so stehen lassen, allerdings tendiere ich mehr zur Spannung.«