Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.461 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Mallorca 3 - Neuanfang im kleinen Hotel am Meer
Verfasser: Hannah Hope (6)
Verlag: Eigenverlag (25890)
VÖ: 1. Januar 2023
Genre: Romantische Literatur (30295)
Seiten: 317
Themen: Hotel (1071), Mallorca (167), Meer (806), Neuanfang (1443), Schwangerschaft (829)
Reihe: Mallorca / Hotel am Meer (3)
Charts: Einstieg am 19. Januar 2023
Zuletzt dabei am 25. Januar 2023
Voting: Das hat geklappt! Das Buch wurde von dir für die Abstimmung zum Buch des Monats Januar 2023 vorgeschlagen. Über die zwölf Bücher mit den meisten Stimmen wird Mitte Februar abgestimmt.
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
6mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,31 (74%)
1
31%
2
27%
3
24%
4
16%
5
2%
6
0%
Errechnet auf Basis von 45 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Laura und Ben sind frisch verheiratet und betreiben ein kleines Hotel am Meer, aber seltsame Dinge geschehen, seit eine mysteriöse Frau angereist ist. Laura, die bald ein Kind bekommt, fühlt sich bedroht und versucht herauszufinden, ob die zurückhaltende Fremde der Grund dafür ist.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Januar 2023 um 18:47 Uhr (Schulnote 1):
» Man merkt gar nicht, dass man mit Band 3 einer Reihe startet. Das Wesentliche wird kurz zu Beginn des Buches erwähnt, wodurch ich mich ganz gut abgeholt fühlte. Es scheint schon einiges passiert zu sein.
Anfangs hatte ich kurz meine Schwierigkeiten die Protagonisten der zwei Handlungsstränge zu sortieren. Diese liefen auch lange Zeit nebeneinander und ich konnte keinen Zusammenhang erkennen. Ich hatte beim Lesen kurz bedenken, ob sich die beiden Handlungsstränge zum Ende hin noch verbinden werden. Das Ende mit der Auflösung, damit auch dieser Band in sich abgeschlossen ist, ging mir dann dafür etwas zu schnell.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut. Man gleitet so ganz gemütlich durch die Geschichte, die auf einmal etwas Krimicharakter annimmt. Die kleinen, aber feinen Andeutungen am Kapitelende, haben mich jedes Mal wieder neugierig auf das nächste Kapitel gemacht.
Mir hat das Buch echt gut gefallen. Gerade weil es nicht nur leichte Lesekost durch h Mallorca ist, sondern auch leichte kriminelle Züge annimmt.«
  11      1        – geschrieben von c_buecherwurm
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies