Lost in Love - Unstillbare Sehnsucht

Verfasser: Sky Landis (8)
Verlag: Latos (121)
VÖ: 31. Juli 2014
Themen: Agenten (1521), Entführungen (2527), Exfreunde (469), Jugendliebe (507), Trennung (1246), Wiedersehen (2340)
Joey McAdams, Agent einer Spezialeingeit, kennt eigentlich weder Angst noch Reue. Dann aber trifft er seine Jugendliebe Kayla unverhofft wieder und seine Gefühle spielen verrückt. Eine zweite Chance scheint nahe, doch Kayla ist verlobt ...
Kommentar vom 29. August 2014 um 14:22 Uhr (Schulnote 2):
» Dieses Mal stand Joey Mc Adams im Mittelpunkt des neuen Buchs von Sky Landis, und wer die beiden Vorgänger gelesen hat, wird sich bestimmt noch an ihn als Nebenfigur erinnern. Wie schon bei den Vorgängern ist die Mischung aus Romantik und Action gut gelungen, hat mir wieder sehr gefallen.«
  0      0        – geschrieben von ULA20