Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!

Erica Falck und Patrik Hedström 11 - Kuckuckskinder
Verfasser: Camilla Läckberg (17)
Verlag: List (329) und Ullstein (1523)
VÖ: 29. Dezember 2022
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Original: Gökungen
Themen: Anschläge (752), Fotografen (372), Kommissare (3173), Lügen (1474), Mord (8229), Schriftsteller (1581), Schweden (586), Stockholm (176)
Reihe: Erica Falck und Patrik Hedström (12)
Charts: Einstieg am 6. Januar 2023
Höchste Platzierung (2) am 9. Januar 2023
Zuletzt dabei am 28. Januar 2023
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
4 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 13)
4 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 4)
Fjällbacka wird von zwei Verbrechen erschüttert, die Kommissar Patrik Hedström und seinem Team nicht lösen können, bis Erica Falck, die gerade einen Mordfall in den 1980er Jahren in Stockholm recherchiert, eine Verbindung zwischen den Fällen und Patriks Fall herstellt und herausfindet, dass eiskalte Lügen lange nachhallen.
»Erica Falck und Patrik Hedström 11 - Kuckuckskinder« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Kuckuckskinder` war spannend, teilweise aber extrem verwirrend und an manchen Stellen auch etwas unglaubwürdig.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Bis zum Ende habe ich mitgerätselt, welche der vielen Personen nun der Mörder ist.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Erica ist einfach genial und die Story so nervenaufreibend, herzzerreißend und einfach echt.«